Berufstätiges Paar sucht Wohnung in MS ab 60qm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter:innen,

wir sind Harry (25) und Nina (27) und suchen eine schöne Mietwohnung ab September oder Oktober 2022 in Münster. Harry arbeitet an der WWU als wissenschaftlicher Mitarbeiter und promoviert gerade. Ich, Nina, bin an der FH Münster als Projektmanagerin angestellt.

Wir sind sehr aktiv, fahren viel Fahrrad, kochen gerne und sind an einem freundlichen und respektvollem Umgang mit unseren Nachbar:innen interessiert.

Außerdem sind wir zuverlässige Mieter und suchen nach einer Wohnung mit Zugang zu einem Garten oder auch einem Balkon, obwohl dies kein Muss ist. Die Wohnung sollte mind. 60 qm groß sein und in gutem Zustand. Gerne würden wir auch ein paar unserer Küchengeräte (Kühlschrank, Spülmaschine etc.) mitbringen wollen.

Wir haben keine Haustiere oder laute Hobbies und wünschen uns Teil einer Hausgemeinschaft zu werden, die ähnlich wie wir, vorwiegend aus Berufstätigen besteht. :)

Bei Fragen, melden Sie sich gerne per DM bei uns.

Mit vielen Grüßen
Nina und Harry




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden