2-3 Zimmer Wohnung in Münster


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Jannis 22 Jahre alt habe bei einem Lebensmittellogistiker ein duales Studium absolviert also einen Bachelor eine Ausbildung und ein Wirtschaftsdiplom. Die Firma hat mich dann erst als SAP Consultant übernommen, mittlerweile bin ich Assistant to the CIO(also für einen unserer Geschäftsführer) und mache berufsbegleitend meinen Master(also opfermäßig im Abend und Samstagstudium). Hab durch n festen Job also auch ein geregeltes Einkommen. Auch bedingt dadurch reise ich recht häufig und das in Kombination mit meinem Master führt dazu das ich quasi nicht laut sein kann :). Ich würde die Wohnung mit meiner Freundin beziehen welche ihr Studium jzt zum WS startet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden