Schwestern suchen Wohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter und Vermieterinnen,

Ich und meine Schwester wollen in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Diese Wohnung sollte bevorzugt in der Nähe der Uni liegen und über zwei separate Schlafzimmer verfügen.

Ich werde im September 21 Jahre alt und meine Schwester ist 19 Jahre alt. Wir studieren beide an der WWU in Münster. Ich studiere Mathe und Ökonomik auf Lehramt und meine Schwester Psychologie. Wir beide suchen zusammen langfristig eine Wohnung, da wir noch ein paar Jahre studieren werden. Wir haben keine Haustiere und sind beide Nicht-Raucherinnen.

Unsere Eltern werden gerne eine Elternbürgschaft übernehmen. Da wir beide vollzeit studieren wird die Miete auch von unseren Eltern übernommen. Beide sind in einem festen Arbeitsverhältnis und verfügen über ein festes Einkommen.

Für Rückfragen o.Ä. stehen wir gerne unter der Nummer ----/------- oder per Mail () zur Verfügung.

Wir würden uns sehr über eine positive Rückmeldung und über einen Besichtigungstermin freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Skye und Luna Giesen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden