SUCHE 2 Zimmerwohnung ab 15.4. oder 1.5.18 in Mühltal, DA oder Eberstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Sozialpädagogin, 39J, NR, keine Haustiere, mit geregeltem Einkommen) suche eine 2 Zimmerwohnung ab dem 1.5.2018.
Es wäre mir wichtig, dass die Wohnung über eine Küche und einen Kellerraum verfügt, ein Tageslichtbad (mit Wanne) oder gar ein Balkon (Terasse) wären ein tolles Plus. Die WM sollte 600,- nach Möglichkeit nicht überschreiten.
Ich mache gerne Sport und bin viel draußen unterwegs, von daher freue ich mich, wenn die Wohnung z.B. in der Nähe eines Waldes liegt. Auch schätze ich eine ruhige Lage sehr.

Ich wünsche mir bevorzugt eine Wohnung in Mühltal, da ich nun seit vielen Jahren hier lebe. Nichtsdestotrotz kommen auch Darmstadt oder Eberstadt als zukünftige Wohnlage für mich in Frage!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden