suchen eine Maisonette Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo erstmal. Und zwar suchen wir eine Maisonette Wohnung, mit auf jedenfall drei Zimmern oder mehr. Wir wollen eine kleine Familie gründen und brauchen dringend eine schöne Wohnung. Sie sollte mit einem Fenster im Bad sein und am besten mit Wanne, manchmal gibt es ja auch zwei Bäder aber das wäre kein Problem. In der Wohnung wäre Laminat am besten und es sollte doch ein Balkon vorhanden sein. Bitte um ganz viele Angebote, wir würden uns freuen! Danke


Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden