Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind eine 5 köpfige Familie und suchen eine 4,5 besser wäre eine 5 Raum Wohnung für uns da unsere Kinder nun doch in gewisse Alter kommen wo man mehr Freiräume braucht. Auch ein kleines oder älteres Häuschen wäre schön. Da ich mir handwerklich einiges zutraue könnte ich mir auch etwas sanirungsbedürftiges Vorstellen. Naunhof und umliegendene Ortsteile wären uns am liebsten damit unsere Kinder an den ihren jetzigen Schulen bleiben können.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Junghanns/Obenauf




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden