Student aus solidem Hause sucht helle 2 Zimmerwohnung ab dem 1.01.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag ,
ich werde von meinem Studienplatz in Idstein zu einem Ausbildungsplatz nach Neckargemünd wechseln.
Daher suche ich eine helle 2-3 Zimmerwohnung, gerne auch ländlich bis ca. 600.- kalt VHB ab dem 01.01.2019, gerne auch ländlich ( Dilsberg, Bammental, Wiesenbach .. ) mit Balkon oder Garten.
Ich bin gerne in der Natur und überzeugter Nichtraucher. Ein angenehmes und ordentliches Wohnumfeld ist mir sehr wichtig.
Eine Mietbürgschaft der Eltern kann ich zur Sicherheit gerne vorlegen.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen.
Beste Grüße
Leon Baumgartner




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden