Suche Wohnung in Neu-Ulm Stadtmitte


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter/ Mieter, ich suche immernoch eine Mietwohnung für Mich und mein Kind.
Habe einen festen Arbeitsplatz, Kind geht in die 3. Klasse.
Unsere Wohnung ist verkauft und mir wurde schon gekündigt, ich muss Ende Juli ausziehen, deshalb bitte ich euch allen die das Lesen mir eine Chance zu geben.

Wir suchen in Neu-Ulm Stadtmitte, da ich nicht mobil bin und mein Kind hier zur Schule geht. Wir suchen eine 2 bis 3 Zimmer Wohnung ab 60qm , Küche und Balkon wären mir auch sehr wichtig. Möchte mich einfach wieder wohlfühlen.
Ich hoffe das sich etwas findet bis
850.- + - warm.

Ich bin 41 Jahre alt (Italienerin) und mein Kind 9 Jahre.
Ich bin berufstätig aber für Termine flexibel.

Hoffentlich lese ich bald von ihnen...
Vielen Dank

Liebe Grüße Cavaleri Elisa




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden