Junges Pärchen sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen,

aus beruflichen Gründen werden wir, Sebastian (28) und Linh (22) aus Konstanz umziehen und sind auf der Suche nach einer Wohnung zur Zwischenmiete in Ulm oder Neu-Ulm. (Eine 1-Zimmer-Wohnung wäre für uns ebenfalls passend).

Wir wünschen uns einen Einzug spätestens Anfang September, und die Mietdauer sollte bis mindestens Ende Februar des nächsten Jahres laufen.

★ Über uns:
Sebastian ist in Neu-Ulm aufgewachsen und hat über ein Jahr lang von Konstanz aus für ein Unternehmen in Illertissen remote gearbeitet. Linh studiert an der Hochschule Konstanz und wird ab Mitte August ihr Praktikum in Neu-Ulm beginnen.

Wir sind ordentlich, aufgeschlossen und abenteuerlustig. Wir haben beide ein Auge für Sauberkeit, und behandeln unseren wohnlichen Umfeld respektvoll und bedacht.
Wir verbringen viel Zeit draußen, reisen oft und genießen gern die Natur. In unserer Freizeit betreiben wir oft Acro-Yoga, sehen Film an oder basteln. Persönlich interessiert sich Linh für Kunst, Analog Fotografie und Content Creation, während Basti gerne klettern geht, liest und verfolgt seine Lieblingspodcasts.


Derzeit wohnen wir zusammen in einer WG in Konstanz und freuen uns auf unsere bevorstehenden Lebensereignisse, bei denen wir uns ein schönes Zuhause schaffen wollen ✨🏡 Wir wünschen uns einen Rückzugsort und haben nicht vor, durchzechte und laute Nächte in der Wohnung zu verbringen.

Wenn Sie uns sympathisch finden, dann hinterlassen Sie uns doch gerne eine Nachricht. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Linh & Basti




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden