Ein junges Pärchen sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieter:innen,

aus beruflichen Gründen suchen wir, Sebastian (28) und Linh (23), eine Mietwohnung in Ulm oder Neu-Ulm.

Wir sind Nichtraucher und haben keinen Haustier. Derzeit wohnen wir in einer kleinen Wohnung in Offenhausen und wünschen uns einen Umzug Anfang März.

★ Über uns:
Sebastian ist in Neu-Ulm aufgewachsen und arbeitet bei einem Unternehmen in Illertissen. Linh studiert an der Hochschule Konstanz und ist bis Ende Februar als Praktikantin bei einer Firma in Neu-Ulm zuständig. Nach dem Praktikum wird sie weiter dort als Werkstudentin tätig sein und gleichzeitig ihre Abschlussarbeit schreiben.

Wir sind ordentlich, aufgeschlossen und abenteuerlustig. Wir haben beide ein Auge für Sauberkeit, und behandeln unseren wohnlichen Umfeld respektvoll und bedacht. Wir verbringen viel Zeit draußen, reisen oft und genießen sehr gern die Natur. In unserer Freizeit machen wir gerne zusammen Yoga, gehen ins Fitnessstudio, sehen Film an oder Ausstattung basteln. Persönlich interessiert sich Linh für Kunst, Fotografie und Content Creation, während Basti gerne klettern geht, Bücher liest und verfolgt seine Lieblingspodcasts.

Wir freuen uns auf unsere bevorstehenden Lebensereignisse, bei denen wir uns ein schönes Zuhause schaffen wollen ✨🏡 Wir wünschen uns einen Rückzugsort und haben nicht vor, durchzechte und laute Nächte in der Wohnung zu verbringen.

Wenn Sie uns sympathisch finden, dann hinterlassen Sie uns doch gerne eine Nachricht oder rufen Sie uns an. Wir würden uns sehr freuen!

Liebe Grüße
Linh & Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden