Student sucht bezahlbare Wohnung in Nähe der Uni Ulm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (männlich, 23 Jahre) studiere im sechsten Semester Psychologie in Ulm und werde inklusive dem Master vermutlich noch weitere sechs Semester in Ulm studieren. Im ersten Semester musste ich leider täglich ziemlich weit pendeln (zweimal knapp 3 Stunden Fahrt mit Bus, Zug und Bahn), seit durch die Pandemie alles online ablief habe ich mich dann aber noch nicht wieder nach einer Wohnung umgesehen.
Jetzt suche ich für die nächsten Semester dringend nach einer bezahlbaren Wohnung, um wieder Präsenzveranstaltungen besuchen zu können.

Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und bin generell eine sehr ruhige und ordentliche Person.

Die Wohnung muss eine gute öffentliche Verkehrsanbindung und auf jeden Fall eine Küche/Kochnische und ein Bad besitzen.
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln würde ich gerne in weniger als 45 Minuten an der Universität sein. Ein Auto besitze ich nicht.
Weil ich gerne eigene Möbel mitbringen würde, sollte die Wohnung unmöbliert sein. Eine eigene Wohnung, in der ich mich wohlfühlen kann, ist mir sehr wichtig.

Die Wohnung sollte weniger als 600€ warm kosten.

Falls Sie vorab irgendwelche Dokumente von benötigen, geben Sie mir gerne einfach bescheid!
Über eine Rückmeldung wäre ich unglaublich dankbar!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden