Auf der Suche nach einer Unterkunft für Zwei


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir sind Julia (24) und Tobi (21) und studieren aktuell Public Management an der Hochschule für Verwaltung in Kehl. Während des Studiums müssen wir vier verschiedene Praktika absolvieren, aktuell sind für in unserem zweiten Praxisabschnitt.

Für unser Praktikum im Zeitraum von Mai 2023 bis September 2023 sind wir nun auf der Suche nach einer passenden Bleibe für uns in der Gegend Neu-Ulm / Ulm.

Wir sind beide sehr unterschiedlich - schwaben/baden - vegetarisch/fleisch - tanzen/fussball - oliven/keineoliven - aber funktionieren doch sehr gut zusammen.

Wir kochen gerne, gehen spazieren aber liegen auch gern mal im Bett oder auf der Couch und schauen Netflix und gehen abends gemütlich ein paar Bierchen trinken.

Bei der Wohnung ist uns lediglich wichtig, das diese möbiliert ist :)

Falls Du dir vorstellen könntest deine Wohnung an uns zu vermieten, melde dich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße
Julia & Tobi




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden