Alleinerziehende mutter mit 6 monate alter tochter sucht dringend


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine 6 monate alte tochter suchen dringend zum 01.09.2014 eine 1 oder 2 zimmer wohnung bis 65 qm kaltmiete bis 269 euro die wohnung müßte vom jobcenter bezahlt werden und die miete geht direkt auf das konto des vermieters.wohne zur zeit noch in einer wg die teils aufgelöst wird und dann nur noch männer wg wird darum suche ich eine bezahlbare wohnung in neuwied,Weißenthurm oder andernach. gibt es noch vermieter mit herz der mir helfen würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden