Referendarin (26) sucht 1-2 Zimmer-Wohnung oder WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich bin Referendarin (26 Jahre alt) und auf der Suche nach einer schönen 1-2 Zimmer-Wohnung oder einem WG-Zimmer in Neuwied.
WG Erfahrungen habe ich seit mehr als 5 Jahren und kann mir daher gut vorstellen erneut in eine WG mit genügend Platz im Zimmer zu ziehen. Ich bin sehr naturverbunden, gesellig, spontan und mache gerne Sport (Rennradfahren, Bouldern). WG-Abende als auch ab und zu Zeit für mich zu haben, genieße ich sehr.

Eine Wohnung würde mich glücklich machen, wenn sie eine Einbauküche besitzt.
Wichtig ist mir bei einer 1-2 Zimmer Wohnung der Platz für ein "Arbeitszimmer", wobei da die Größe nicht so wichtig ist.
Ein Balkon wäre der Hammer.
Die Warmmiete sollte nicht mehr als 500 Euro kosten.

Über Wohnungsangebote würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße ;)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden