Schauspieler sucht Wohnung (ab 2 Zimmer) für die Zeit eines Engagements im Schlosstheater


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung in Neuwied und unmittelbarer Umgebung. Ich bin Schauspieler und übernehme im Schlosstheater/Landesbühne Rheinland-Pfalz im Herbst und Winter 2020 die Rolle "Mogli" im "Dschungelbuch".
Meine Traumwohnung hat mind. zwei Zimmer (da ab und zu meine siebenjährige Tochter vorbei kommen wird) und einen Zugang zu einem Garten oder Balkon.
Ich bin ein sehr angenehmer Mieter und bemühe mich immer um einen freundschaftlichen und offenen Umgang. Eigentlich hätte ich dieses Jahr auch wieder bei den Burgfestspielen Mayen spielen sollen, diese wurden allerdings leider auf Grund der Corona Pandemie abgesagt, weshalb mein Budget leider auch etwas eingeschränkt ist. Ich suche eine Wohnung bis 650€ warm.
Ich bin wahnsinnig dankbar für jeden Tipp und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Freikarte drin ;)
Liebe Grüße
Marius
www.marius-schneider.com




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden