Ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche dringend eine ruhige Wohnung im Oberbergischen oder südlichen Bergischen Land. Am liebsten im Bereich Ruppichteroth, Nürmbrecht, Neunkirchen - Seelscheid, Much. Ich bin 52 Jahre alt und zu mir gehört ein lieber vierjähriger Hund. Beruflich bin ich als Dozentin in der Erwachsenenbildung tätig. In meiner Freizeit unternehme ich gern lange Spaziergänge und Wanderungen mit meiner Hündin. Aufgrund einer Eigenbedarfskündigung müssen wir aus unserer bisherigen Wohnung ausziehen. Mit mir bekommen Sie eine ruhige, zuverlässige Mieterin. Meine Hündin ist sehr lieb und freundlich zu allen Menschen und Tieren und im Hause ebenfalls ruhig.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden