Junges Paar sucht gemütliche 2-Zimmer-Wohnung mit Balkon in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind ein junges studentisches Paar (beide 23) und auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung in Nürnberg, da wir beide aktuell noch in getrennten Wohnungen leben.
Ich bin gelernte Erzieherin und studiere seit 2015 Heilpädagogik an der Evangelischen Hochschule in Nürnberg.
Mein Freund Steffen studiert Angewandte Chemie an der Technischen Hochschule und arbeitet nebenbei als Werkstudent bei TÜV Reinland Akademie in Nürnberg.
Darüber hinaus werden wir beide finanziell von unseren Eltern unterstützt. Die Bürgschaft für unsere Wohnung würde mein Vater übernehmen.
Die Wohnung sollte 2 Zimmer haben, nicht kleiner als 40 qm² sein und auf jeden Fall einen Balkon und eine Badewanne haben. Perfekt wäre es, wenn die Wohnung bereits eine Einbauküche besitzt und möbliert ist, dies ist aber kein muss.
Unser Budget für die Wohnung liegt bei ca. 550 Euro Kaltmiete.
Bevorzugte Gegenden für uns wären Wöhrd, Sebald, St. Johannis, Südstadt, Schoppershof und Maxfeld.
Wichtig sind uns aber vor allem gute (öffentliche) Verkehrsanbindungen, damit wir flexibel zu den Hochschulen pendeln können.
Des Weiteren wäre es gut, wenn die Parkplatzsituation um die Wohnung herum entspannt ist (entweder mit Bewohnerausweis oder am besten eigener Stellplatz fürs Auto)
Frühester Einzugterin wäre der 1.12, später wäre für uns aber noch besser.

Wir würden uns sehr über Angebote, die unseren Vorstellungen entsprechen, freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden