4 Zimmerwohnung gesucht

 

Anne-Sophie Mattion (, 35) sucht Wohnung in Nürnberg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesuch online: 22.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 4
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Badewanne, Spülmaschine, Aufzug

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietende,

Wir, Alberto, Sophie u. unser 1 jähriger Sohn Noel, sind auf der Suche nach einer schönen 4-Zimmerwohnung in Nürnberg u. evtl. auch Umgebung, (wenn es nicht zu weit außerhalb ist). Sehr gerne auch im Nibelungenviertel. Ideal wäre, wenn die Wohnung nicht allzu weit oben ist, oder es einen Aufzug gäbe, denn mit Kind u. Einkauf, sind zu viele Treppen eine echte Herausforderung. Was die Miete betrifft, bis ca.1200€ pro Monat (plus minus).

Momentan wohnen wir in einer sehr schönen kleinen 3 Zimmerwohnung, die aber jetzt mit Kind auf Dauer einfach zu klein ist. Daher würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn ihr euch bei uns meldet, falls ihr zufällig eine passende Wohnung zu vermieten habt.

Viele Grüße
Sophie u. Alberto




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden