Neue Wg gründen. Kinderfreundliche Wohnung /getrennt lebende Eltern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heiße Daniel, bin 29 Jahre und habe mich von meiner Freundin getrennt wir haben einen Sohn zusammen (18 monate).Ich würde mich freuen jemanden zu finden (vill. kennt ihr auch jemanden ) den es eventuell genauso geht. Würde mir gerne eine 4 Zimmer Wohnung teilen und suchen. Falls du auch Papa bist und du auch ein geignetes Zuhause suchst dann lass uns kennenlernen. Eine schöne große Wohnung und ein schönes neues Zuhause, wäre super für alle. Zu mir ganz kurze Worte ich bin ein ganz entspannter Mensch, offen für vieles z. B gemeinsame Unternehmungen, Kochen Sport und und... Was natürlich auch kein Muss ist. Ein angenehmes Wohnen und eine angenehme Kommunikation wäre mir am wichtigsten. Was mir noch wichtig wäre das du eine Arbeit hast und eine ähnliche Ansicht auf die Wohnung hättest. Mein Kind wäre bestimmt so 8-10 Tage im Monat bei mir, evtl. wäre das bei dir auch so im Dreh? Freue mich auf Nachrichten. LG Daniel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden