Wohnung in Nürnberg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

mein Name ist Christoph Mayer, ich bin 28 Jahre alt und beginne im Mai/Juni eine Tätigkeit als Notarassessor im Zentrum von Nürnberg.

Ich bin auf der Suche nach einer zumindest 2-Zimmer großen und am besten voll möblierten Wohnung in Nürnberg (je zentraler, umso besser; andernfalls wäre eine gute Anbindung an die U-Bahn wünschenswert) mit einer Größe von mindestens 50 qm. Ein Balkon wäre natürlich super, ist aber kein Muss.

Ich bin Nichtraucher und habe keine Haustiere. Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und Gehaltsnachweise sind falls erforderlich natürlich vorhanden.

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe und/oder noch Fragen offen sind, freue ich mich über eine kurze Nachricht.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden