3-Zimmerwohnung gesucht im Grünen, eventuell mit Garten bereich, gute ÖPNV Verbindung erwünscht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Rentnerpaar (Er+Sie, keine Kinder, keine Haustiere) und suchen ein Neues Zuhause mit mehr Grün und vielleicht einen kleinen Garten oder Gartenmitbenutzung. Es sollte ruhig sein weshalb wir gerne aus dem Zentrum von Nürnberg etwas ausserhalb ziehen wollen. Gute Verkehrsverbindung ist notwendig und gute ärztliche Versorgungsmöglichkeit und Güter des täglichen Bedarfs sollte gegeben sein. Wir sind sehr ruhige und freundlich und möchten gerne länger dort wohnen bleiben.
Was den Einzug anbelangt sind wir flexibel. Was die Größe der Zimmer anbelangt kommt es auf den Zuschnitt des Grundrisses an und ist nur geschätzt, ab 69 qm und wenn der Grundriss passt auch weniger oder mehr.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden