1-2 Zimmer Wohnung zur Zwischenmiete Sept - Jan


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ruhiger Hausbewohner, arbeite in Vollzeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni.

Da meine jetzige Zwischenmiete endet, suche ich ab dem 01.09. eine neue Bleibe. Im Januar werde ich wegen Jobwechsel nochmal umziehen, aber Einzug- und Auszugsdatum sind etwas flexibel.

1 - 2 Zimmer, ca. 25 - 50 m^2. Am liebsten möbliert oder teilmöbliert.

Bin Nichtraucher, keine Haustiere, keine Kinder. In meiner Freizeit bin ich am liebsten draußen unterwegs, mit dem Rad, zu Fuß, am See, am Wochenende bin ich öfter mal zu Besuch bei Freunden/Familie.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden