WG sucht Neues schönes Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin Ina, 22 (Auszubildende zur Schreinerin), mein Freund Toni, 27 (Data Business analyst bei Puma) und ich, Shannon, 25 (Customer Service Representative bei Puma) suchen eine tolle Wohnung zur Neugründung einer WG. Da Ina und ich schon bereits zusammen gewohnt haben und auch beide Erfahrungen haben in Sachen zusammen leben, wissen wir welche Verantwortung mit sich trägt.
Wir suchen nach einer 4-5 Zimmer Wohnung mit Einbauküche und saniertem Badezimmer.
Gerne in den angegebenen Stadtviertel.

Wir freuen uns über jegliche Nachricht über eine potentielle Wohnung.

Falls ihr mehr Informationen braucht, meldet euch jederzeit!

Eure Shannon :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden