Hallo ich suche eine schöne 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


mein Name ist Manuel Hermann ich bin deutscher und 33 Jahre jung - gelernter Schreiner und Einzelhandelskaufmann beides erfolgreich abgeschlossene Ausbildungen.

Ich habe vor 2 Jahren schon einmal 6 Jahre lang erfolgreich in Nürnberg - Büro in der Südstadt - als Projekt- und Marketingmanager gearbeitet.

Nach 2 Jahren außerhalb Nürnbergs zieht es mich erneut in die Großstadt zurück.

Während dieser Zeit war ich in Coburg wohnhaft und stellte fest dass ich wieder in mein geliebtes Nürnberg, dass ich von klein auf kenne zurückkehren will.

ich suche ab sofort eine 1 bis 2 Zimmer große Wohnung in Nürnberg.

Aktuell wohne ich in Nürnberg Burgerstraße mit eigenem Garten.
Nach 109 Wochen aktuell …
Sehr laut aktuell geworden über mir drei Studenten & allg. Sehr hellhörig… man wir da ja auch nicht jünger bzw. Empfindlicher beim Schlafen…

Daher bitte wirklich nur ruhige Wohnungsangebote!

Wohnte zuvor noch in Maxfeld/Maxfeldstr. Nürnberg in einer schönen ruhigen 2 Zimmer Altbauwohnung.

Gesunde Ernährung sind mir sehr wichtig, ich koche daher täglich frisch und gut.

Schufa (jetzt beantragen) tagesaktuell online abrufbar
Keine Haustiere
Nichtraucher
Sehr ordentlicher und gepflegter Mieter

Ich freue mich sehr auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße,
Manuel Hermann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden