Suche nette 1 oder 2-Zimmer-Wohnung, möglichst mit Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (25 Jahre alt) habe am 01.09. einen zunächst befristeten Job bei der AWo in Nürnberg begonnen, welcher zum Jahreswechsel verlängert wird. Dafür suche ich eine 1-oder 2 Zimmerwohnung, möglichst mit EBK, auch ein Balkon wäre schön. Aber ich freue mich erstmal über alle Angebote. Bei eienr 1-Zimmerwohnung wäre eine separate Küche schön. Wegen der Lage wäre es schön, wenn ie Wohnung nicht am Rande Nürnbergs liegt, ansonsten ist der Stadtteil egal . Eine Bürgschaft meiner Eltern wäre auch möglich, da ich die letzten zwei Monate als Studentin nicht gearbeitet habe und zunächst nur einen befristeten Vertrag habe. Zudem soll auf lange Sicht mein Freund zu mir ziehen können, daher wäre es wichtig wenn in der Wohnung 2 Personen erlaubt wären.
Vielen Dank für Eure/Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden