Suchen 3-5 Zimmerwohnung für WG- Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Wir sind Sonja und Diego, und auf der Suche nach einer 3-5 Zimmer Wohnung für die Gründung einer Wg.
Sonja wohnt schon seit einem Jahr in Nürnberg und Diego wird im März herziehen.
Vorher haben wir zusammen in Halle (Saale) gewohnt und hatten immer super nette Wohn- und Hausgemeinschaften.
Das würden wir sehr gerne beibehalten.
Als Paar gefällt uns die Idee, in Gemeinschaft zu leben, sehr gut. Deswegen würden wir am liebsten eine 4er Wg gründen.
Unsere Traumvorstellung ist ein Altbau, mit Holzfussboden, gerne Balkon oder Garten (natürlich kein Muss), gerne auch renovierungsbedürftig (wir haben schon öfter Boden geschliffen etc.).
Bezüglich der Lage sind wir flexibel.
Wir freuen uns auch über MitgründerInnen, die diese Nachricht anspricht.

Kurz zu uns: Ich, Sonja (29), studiere Musikpädagogik und Jazz-Geige an der Hochschule für Musik.
Neben dem Studium arbeite ich in der Tante Betty Bar in St. Johanis.
Ansonsten unterhalte ich mich gerne über Vieles, koche gerne und bin auch gerne draußen.

Diego (30) kommt ursprünglich aus Chile und wohnt seit drei Jahren in Deutschland. Diego hat in Chile Gitarre studiert und bewirbt sich gerade nochmal für Jazz-Gitarre in Nürnberg. Er hat eine Zeit lang Gitarrenbau gelernt und macht sehr gerne Dinge aus Holz bzw. werkelt generell mit Begeisterung.

Wir freuen uns über alle Ideen, Angebote und Tipps.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,

Sonja und Diego




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden