Suche nette und entspannte Mitbewohnerin oder Mitbewohner für WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,
ich bin vor eineinhalb Jahren aus dem Ausland (Jordanien/England) in die Heimat zurückgekehrt
und arbeite in Minden.
Ich wohne zur Zeit in Obernkirchen und finde diese Stadt ganz süß und schnuckelig.
Ich bin auch gerne unterwegs und diese Stadt hat ja auch eine gute Anbindung an Minden und Hannover

Da mir Ein-Zimmer-Wohnungen zur Zeit zu teuer sind, könnte ich mir gut vorstellen, hier - oder auch in Bückeburg oder Stadthagen - eine schöne WG zu gründen.

Wenn Du auch im mittleren Lebensalter bist, aufgeschlossen und weltoffen, vielleicht ein bisschen alternativ (muss aber nicht),
dann melde Dich gerne bei mir.

Vielleicht finden wir ja zusammen eine schöne Wohnung, die wir gestalten können.

Liebe Grüße

Geske




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden