sportliche-Berufstätigen-Zweck WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


#allgäu #aktivsein #abindieBerge #draußenzuhause #homebase #ohneOrdnunggehtesnicht!

Hallo,
von 2018 - März 2022 hab ich im Allgäu gelebt. Dann zog's mich wieder in die Heimat (Eifel). Aber jetzt habe ich gemerkt, dass meine Sehnsucht nach den Bergen noch nicht gestillt ist - also komm ich wieder!
Bin ehrlich und direkt, kommunikativ und mag es aber genauso einfach mal für mich allein zu sein.
Hab nen Vollzeitjob, aber will nicht arbeiten um zu Wohnen - sondern arbeiten um zu Leben!
Es gibt so tolle Wohnungen ... für verdammt viel Kohle!
Aber wenn man zu zweit (max. zu dritt) in einen Topf einzahlt, dann potenzieren sich die Möglichkeiten.

Suche Gleichgesinnte (ohne Haustiere), die wissen was Ordnung und Absprachen bedeuten, die sich freuen im Wohnzimmer auf nette Menschen zu treffen, aber gleichzeitig nicht dauernd aufeinander hocken.
Es geht nicht um tägliche Partys, aber gegen lustiges gemeinsames Kochen an schönen Feierabenden hab ich nix.

Also...vielleicht suchst du ähnliches?
Dann lass uns zusammen eine Wohnung finden.
Oder du suchst selbst noch Mitbewohner? Dann meld dich gern bei mir.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden