3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich suche für mich(31) und meinen Sohn (9) eine neue Wohnung da wir nicht mehr in der Stadt wohnen möchten. Ich arbeite in einem Namhaften einzelhandelsunternehmen was es mir ermöglicht eine Warmmiete bis 650€ aufzubringen. Wir sind ruhige, aufgeschlossene Mieter ohne Haustiere. Die Wohnung sollte in einer randgemeinde von Offenburg liegen und gut mit dem Bus zu erreichen sein da mein Sohn weiter auf seiner bisherigen schule bleiben möchte
Über Ihre Angebote würden wir uns sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden