Kleine Wohnung gesucht 😊

 

H. Göbel (, 24) sucht Wohnung in Oldenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 07.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: max 3
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr

Wir sind Hannah und Marius (22 und 24 Jahre alt) und studieren beide Sonderpädagogik an der Uni Oldenburg. Gemeinsam sind wir auf der Suche nach einer 2-3 Zimmer Wohnung in Oldenburg ab dem 1.05.2024. Wir sind beide entspannt, offen, kreativ und humorvoll. Ebenfalls legen wir beide Wert auf Sauberkeit und gute Kommunikation mit den Nachbarn. Da wir beide bereits eine abgeschlossene Ausbildung haben, ist es kein Problem die Wohnung über einen guten Nebenjob und Bafög zu finanzieren. Bei Bedarf würden wir natürlich auch eine Bürgschaft vorlegen können und eine aktuelle Schufauskunft. Ideal wäre es, wenn die Wohnung in der Nähe der Uni ist. Dies wäre aber kein Muss.
Schreibt uns gerne, auch wenn noch Fragen offen sind.

Liebe Grüße Hannah & Marius




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden