Gemütliche, pärchengeeignete Wohnung ab August 24 gesucht :)

 

Anna K. (, 23) sucht Wohnung in Oldenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesuch online: 02.04.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.08.2024
Zimmeranzahl: 2 - 4
Stadtteile: Bloherfelde, Bümmerstede, Donnerschwee, Eversten, Kreyenbrück, Krusenbusch, Neuenwege, Osternburg, Tweelbäke, Wechloy
Haustyp: Neubau
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: Balkon, Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallöchen!
Wir sind Anna (23, Kunststudentin) und Linus (24, Biologiestudent), ein sympathisches junges Pärchen, das zum Herbst 2024 eine neue Wohnung sucht. Ab Oktober ändert sich unser Alltag, denn ab dann werde ich (Anna) öfter nach Ottersberg pendeln, um dort den Master in Kunsttherapie zu machen. Linus arbeitet in Kreyenbrück und studiert in Wechloy. Daher suchen wir eine Wohnung, die entweder nahe am Bahnhof oder nahe der Cloppenburger Straße Richtung Achterdiek ist. Schön wären Ausblicke ins Grüne und keine Hauptstraße vor der Haustür, auch helle Räume und große Fenster mögen wir sehr gerne.
Zu uns als Personen: Ich spiele gerne Improtheater, mache Musik und fühle ich mich in der Natur wohl. Ich mag Tiere und plaudere gerne mit anderen Leuten.
Linus interessiert sich ebenfalls für Musik und Technik. Er spielt Klavier (elektrisch, also durch Kopfhörer, ohne zu stören) und wir tanzen gerne Standard.
Da wir beide hobbybedingt viel Kram haben, brauchen wir eine Wohnung, die nicht kleiner als 60m² groß ist und irgendeine Form von Abstellraum oder Keller hat. Wir besitzen kein Auto, also ist kein Parkplatz notwendig, nur Stellplätze für Fahrräder. Wir haben wenige Möbel (zwei Schreibtische, Fernseher, Kommode, Kleiderschrank), daher kann die gesuchte Wohnung möbliert oder unmöbliert sein. Neben dem Studium arbeiten wir beide, demnach ist unser Budget abgesichert, aber bescheiden. Ich bin zudem bereit, im Garten auszuhelfen oder andere Alltagstätigkeiten gegen einen Mietnachlass auszuführen.

Wenn Sie eine Wohnung haben, die einige Wünsche erfüllt, so kontaktieren Sie uns gerne! Wir sind in einem gewissen Rahmen flexibel und würden uns freuen, bald von Ihnen zu hören. :)




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden