Wir suchen eine gemütliche Wohnung in Oldenburg!

 

Lotte Schneider (, 29) sucht Wohnung in Oldenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

SCHUFA vorhanden

Gesuch online: 15.03.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: 2 - 4
Stadtteile: Donnerschwee, Nadorst, Neu-Donnerschwee, Ziegelhofviertel, Ehnernviertel, Innenstadt
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: Balkon

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

wir, Hauke (31) und Lotte (29), sind ein freundliches und zuverlässiges Paar, das bereits seit vielen Jahren zusammenlebt. Zuletzt haben wir im Ziegelhofviertel in Oldenburg mit Freunden zusammen gewohnt und suchen nun nach einer eigenen Wohnung, in der wir es uns gemütlich einrichten können. Das Ziegelhofviertel haben wir sehr lieben gelernt, aber auch das Ehnernviertel ist toll und auch andere Stadtteile können wir uns vorstellen. Mit Freunden zusammen haben wir einen Schrebergarten in Donnerschwee/Ohmstede, daher wäre es toll wenn die Wohnung in der Umgebung liegt aber das ist für uns absolut kein muss!
Jetzt aber mehr zu uns: Hauke ist Wissenschaftler, Lotte ist Sozialarbeiterin und wir verwirklichen derzeit unseren Traum einer Reise durch Südamerika. Wir werden im Mai 2024 von der Reise zurückzukehren und suchen daher ab Mai ein neues Zuhause. Sollte die Wohnung schon im April frei sein, wären wir aber auch bereit, bereits früher Mietzahlungen zu leisten, falls die Wohnung besonders attraktiv für uns ist. Wir sind finanziell sehr gut aufgestellt und können dies auf Wunsch auch gerne nachweisen.

Wir sind aufgeschlossene, freundliche und ruhige Mieter und würden uns über eine angenehme Nachbarschaft im Haus freuen.

Da wir aktuell nicht in Deutschland sind, würden Freunde von uns die Wohnung stellvertretend besichtigen. Ein online Kennenlernen ist auch kein Problem.

Viele Grüße und hoffentlich bis bald!

Lotte und Hauke




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden