Wohnung für 3er WG Zentrumsnah gesucht

 

L. Böke (, 22) sucht Wohnung in Oldenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Englisch Englisch, Deutsch Deutsch

Gesuch online: 09.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: Küche vorhanden
Sonstiges: Spülmaschine

Weitere Angaben über mich


Hallo, zwei Freundinnen und ich suchen eine Wohnung, welche 3er WG geeignet sein sollte. Außerdem sollte die Wohnung Uni/bzw. Innenstadt nah sein und eine größere Küche oder ein viertes Zimmer haben.

Kurz zu uns: Wir sind alle drei 21 Jahre alt und kommen aus Bad Zwischenahn. Katharina studiert Pädagogik, Jule arbeitet als Disponentin bei Edeka und ich (Lillith) mache eine Ausbildung zur Notfallsanitäterin.

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden