Wir suchen eine 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

mein Freund (Jakob) und ich suchen aufgrund von Studium und Beruf zum 01.04.2024 eine Bleibe in Oldenburg.
Wir suchen eine 3-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche, die im besten Falle zentral liegt.
Finanziell werden wir durch unsere Eltern unterstützt und haben genügend Rücklagen durch vorheriger Ausbildung und Nebenjobs.
Gerne können wir bei Interesse oder einem Angebot eine Bewerbermappe mit allen Unterlagen (SCHUFA (jetzt beantragen) , Bonitätscheck (jetzt beantragen) , Bürgschaft, usw.) zukommen lassen.

Falls noch weitere Fragen zu uns bestehen oder Unterlagen benötigt werden, können Sie uns gerne über dieses WG-Gesucht Profil kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Jakob & Emily




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden