Suche Wohnung in Oldenburg mit 2-3 Zimmern

 

Norina (, 25) sucht Wohnung in Oldenburg (Rauche nicht).

Gesuch online: 4 Tage

Suchkriterien

Zeitraum: ab 23.04.2024
Zimmeranzahl: 1,5 - 3,5
Stadtteile: Alexandersfeld, Bloherfelde, Bürgerfelde, Eversten, Wechloy
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit zwei Zimmern und Balkon/Terrasse.
Die Warmmiete sollte ca. 700€ nicht übersteigen.

Mein Name ist Norina, ich bin 25 Jahre alt, Lehramtstudentin und habe ein regelmäßiges Einkommen durch meine Tätigkeit im Hochschulsport der Universität Oldenburg.
Des Weiteren werde ich nach Umzug Wohngeld beziehen und kann eine Bürgschaft vorlegen.

Ich bin sehr zuverlässig und eine ruhige Mieterin. Kleine Reparaturen kann ich durch mein handwerkliches Geschick selbstständig erledigen, sodass es durch mich zu keinem großen Aufwand kommt. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere.

Die Wohnung soll möglichst langfristig zu Mieten sein.




Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden