Suche schöne 2-Zimmer-Wohnung im westen Oldenburgs


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer schönen Wohnung. Ich bevorzuge Neubauwohnungen die maximal 5 Jahre alt sind, da ich auf einen hohen Energiestandard wertlege. Beruflich beschäftige ich mich mit Energieeffizienz, daher möchte ich dies auch in meinem Wohnungsstil widerspiegeln lassen.
Die Wohnung sollte mindestens 45 qm, 2 Zimmer/Küche/Bad besitzen und in den Stadtteilen Eversten, Bloherfelde, Wechloy, Haarentor, Petersfehn oder in Ofen (Bad Zwischenahn) liegen.
Dabei sollte eine Warmmiete von 600 € nicht weit überschritten werden.
Einbauküche und Garten/Balkon wären von Vorteil jedoch nicht zwingend erforderlich.
Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und seit mehreren Jahren (nach meinem Studium) berufstätig. Ich betreibe viel Sport und bin sehr offen.

Ich freue mich über jedes Angebot.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden