Pärchen sucht 2-3 Zimmer-Wohnung zum 30.11.2014 in Uninähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein Pärchen und suchen zum 30.11.2014 in Oldenburg eine schöne 2-3 Zimmer-Wohnung.
Die Wohnung sollte mindestens 60m² groß sein und die Warmmiete kann bis ca. 600€ betragen. Eine EBK, sowie ein Balkon/Terasse muss nicht vorhanden sein.

Idealerweise sollte sich die Wohnung in Universitätsnähe befinden (Haarentor, Eversten, Bloherfelde, Bürgerfelde), jedoch sind auch Wohnungen in anderen Stadtteilen von Interesse, insofern eine gute Anbindungen zur Uni durch öffentliche Verkehrsmittel besteht.

Wenn sie ein Angebot haben, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Schreiben sie mir bitte hier eine Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden