Suche Wohnung bis 450€ warm in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da ich bald in Oldenburg studieren werde, suche ab dem 01.10 oder früher eine Wohnung in Oldenburg.
Die Wohnung sollte am besten in der Nähe der Hochschule (Ofener Straße) sein, bis zu 4 Kilometer Entfernung sind aber auch kein Problem.
Die Anzahl der Zimmer ist eigentlich Nebensache, solange die Wohnung mehr als 20m² hat. Die Miete sollte 450€ warm möglichst nicht überschreiten, bei der richtigen Wohnung wäre ich jedoch auch bereit eine ein wenig höhere Miete zu zahlen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden