Freundliches Pärchen sucht 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

meine Freundin und ich suchen seit geraumer Zeit eine 2-Zimmer-Wohnung in Oldenburg. Leider sind wir bisher nicht fündig geworden, aber wir hoffen, dass sich das bald ändern wird! :-)
Bei der Lage und beim Einzugsdatum sind wir relativ flexibel. Schön wäre eine innenstadtnahe-, bahnhofsnahe- oder uninahe Wohnung, auch Bürgerfelde oder Eversten wären toll. Aber wie gesagt, alles in einem Umkreis der Innenstadt von ca. 4 km könnt ihr gerne anbieten! Ein PKW-Stellplatz, sowie EBK und Balkon wären wünschenswert, aber auch hier gilt die Devise: Bitte alles anbieten, was im Rahmen unserer preislichen Möglichkeiten liegt! Unser Budget liegt bei maximal 550€ warm.

Ein paar Informationen zu uns: Wir sind beide 24, Studenten, sind sehr umgänglich, machen gerne Sport und sind sehr unternehmungslustig. Ansonsten mögen wir es beide gern ordentlich und sauber und hätten, falls erforderlich, ebenfalls eine Elternbürgschaft vorzuweisen. Kontaktieren könnt ihr uns gegebenenfalls am besten per E-Mail unter

Wie gesagt, wir sind bereits seit längerer Zeit auf der Suche und freuen uns daher über jedes Angebot, das ihr uns macht, also immer her damit! :-)

Wir freuen uns, von euch zu hören!
Viele Grüße,

Christian und Helena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden