Junges Paar mit kleinem Hund sucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir w24 und m29 beide in fester Arbeit im selben Unternehmen suchen dringend zum 1.11.14 eine 2/3 Zimmer Wohnung in Oldenburg oder näherer Umgebung ca. 15km.
Wir suchen eine Wohnung die max 550 € warm kostet und da wir in Schichten arbeiten wäre es toll wenn nicht den ganzen Tag Krach drum rum wäre. ..wir sind ruhige und ordentliche Mieter die nur ihre Ruhe wollen und an einem langen Mietverhältnis interessiert sind. Provision möchten wir nicht zahlen.
Es wäre schön wenn eine Einbauküche mit drin wäre und ein Balkon oder Terrasse. ..ebenfalls wäre eine Wanne sehr schön. Ist aber kein muss.
Ich hoffe auf viele Angebote
Schreibt mir einfach einen text oder ruft mich an
Lg lätitia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden