angehende Architektin sucht 2- Zimmer Wohnung im schönen Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin :)

mein Architektur Master an der Jade Hochschule endet bereits Mitte Juli und nach 2 Jahren Studium und WG Leben, suche ich zum 01.07.2020 eine 2 - Zimmer Wohnung in wunderschönen Oldenburg. Zur Zeit arbeite ich neben dem Studium im Architekturbüro und werde auch weiterhin dort arbeiten, nur dann eben in Vollzeit. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich in meinen neuen Lebensabschnitt mit einer neuen Wohnung starten könnte.

Vielen Dank und mit den besten Grüßen

Katharina :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden