Nettes Studentenpaar sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin,

meine Freundin und ich suchen zum März/ April 2019 eine gemütliche Wohnung, die am besten nahe der Universität gelegen ist (15 bis 20min mit dem Fahrrad ist natürlich drin). Die Wohnung sollte zwei bis drei Zimmer haben und nicht kleiner als 50qm2 sein. Optimal wäre eine Küche, ist aber kein muss.
Unser Mietbudget beträgt 700€.

Wir, das sind Merle Marek (23) und Marc Rosenkranz (24) studieren beide seit Oktober diesen Jahres den Master der Neuropsychologie an der Universität Oldenburg. Wir haben bereits zuvor zusammengewohnt und würden uns freuen auch jetzt nach dem Umzug nach Oldenburg eine gemütliche Wohnung zu finden. Während des Studiums werden unsere Eltern uns bei der Finanzierung der Wohnung unterstützen.
Bei Interesse und weiteren Fragen können Sie sich gerne bei uns melden.

Freundliche Grüße,
Marc Rosenkranz und Merle Marek




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden