Studentin sucht 2-Zimmer-Wohnung mit Charme :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich (Studentin, 26 Jahre) suche für mich alleine eine schöne, kleine und bezahlbare Wohnung.

Im Moment wohne ich in einer WG und bin deshalb mit dem Einzugstermin flexibel. Der spätmöglichste Umzugstermin wäre für mich allerdings im September, da sich unsere WG zum nächsten Wintersemester auflöst.

Wichtig ist für mich, dass die Wohnung unbefristet und nicht möbliert zu vermieten ist und dass es erlaubt ist Haustiere zu halten, da ich eine kleine Hündin habe, die gerne mit einziehen möchte. :)
Außerdem wäre es toll, wenn eine Einbauküche, eine Badewanne und eventuell sogar Elektrogeräte vorhanden sind, ist aber natürlich kein Muss.

Da ich noch studiere (und nebenbei als Werkstudentin tätig bin), kommt für mich nur eine Warmmiete von maximal 500,- EUR in Frage, eine Bürgschaft von meinen Eltern wäre kein Problem.

Ich suche nicht in einem bestimmten Stadtteil, da ich zur Zeit keine Präferenz habe. Wichtig wäre für mich, dass es in der Nähe eine Möglichkeit gibt schöne Spaziergänge zu machen und ich die Uni sowie die Innenstadt gut erreichen kann.

Ich freue mich auf Angebote und stehe bei Fragen gerne zur Verfügung, für ein Kennenlernen bin ich immer offen! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden