Wohnung gesucht - Uninähe wäre super


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
bis vor kurzem war ich als Unternehmensberater in Köln tätig, nun bin ich seit Oktober an der Uni Oldenburg angestellt und suche dort eine Wohnung.
Zwei Zimmer sind für mich ausreichend, ein Balkon wäre schön, aber ist nicht zwingend notwendig. Das gleiche gilt für eine Einbauküche. Super wäre, wenn die Wohnung max. 5km von der Uni entfernt wäre, da ich für den Weg zur Arbeit gerne das Auto stehen lassen würde.

Kurz zu mir: 32 Jahre, ruhig, keine Haustiere, Job an der Uni.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden