Absolventin sucht neue Wohnung zum Berufsstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :)
Suche 1 bis 3 Zimmer Wohnung in Oldenburg.
Ich bin (baldige) Uni-Absolventin und will mich zum Berufsstart vergrößern.
Die Wohnung sollte Einbauküche und Fenster im Bad haben.
Generell gern uni-nah (da ich bereits an der Uni arbeite und diesen Job auch nach dem Master weiterführen werde), also weniger als 20 Minuten Radweg entfernt.
Gerne Seitenstraße, oder ruhige Straße, da ich gerne nachts lüfte.
Ob Erdgeschoss oder Obergeschoss ist mir egal, hauptsache ab 3 Stockwerken aufwärts gibt es einen Aufzug.

Genanntes Datum ist zwar Juni, ziehe aber gerne schon früher oder auch etwas später ein.

Über Balkon oder Terrasse oder Gartenmitnutzung würde ich mich sehr freuen.

Ich bin sehr ruhig, lese gerne und bin auch kein Party-Mensch. Generell bevorzuge ich Kopfhörer über laut laufende Musik.

Vielen Dank im Voraus! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden