Suche 5 Zimmer + Wohnung / für Erwerbstätigen-WG-Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name ist Mattis B. Meine jetzigen 5 Mitbewohner suchen eine neue Bleibe. Wir sind erwerbstätig (unter anderem Lehrer, Unternehmensberaterin, wissenschaftliche Mitarbeiterin, angehende Diätassistentin) und wollen gerne eine große Wohnung oder ein Haus, ggf. Auch zwei nebeneinander liegende Wohnungen finden, in denen es sich gut Wohnen lässt.
Unser Ziel ist es möglichst Universitätsnah zu wohnen und ein Garten bzw. Balkon wäre wünschenswert.
Wir sind eine ausgeglichene Truppe, haben alle bereits jahrelange WG Erfahrung hinter uns und bevorzugen ein ruhiges miteinander.
Wir haben keine Haustiere, sind Nichtraucher und auch sonst sehr pflegeleicht.
Wir mögen gemeinsame Koch und Spielabende, auch ein Film soll ab und zu geschaut werden.
Wir sind sportbegeistert, unternehmungslustig und fahren auch gerne zusammen in den Urlaub.
Von der Wohnung erhoffen wir uns mindestens 5 Zimmer und eine schöne Küche.
Unser Suchzeitraum beginnt ab sofort. Wir haben zwei Autos und würden uns über Stellplätze für die Autos freuen. Diese sind aber natürlich keine Notwendigkeit
Wir würden uns sehr über eine ihrerseitige Kontaktaufnahme und eine Möglichkeit für einen persönlichen Besichtigungstermin freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Mattis B.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden