Sonderpädagogik Student mit abgeschlossener Berufsausbildung sucht ein schönes neues Heim für sich allein. :) ... Gerne auch unrenoviert!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Lukas Langusch, ich wohne seit nun mehr 3 Jahren in Oldenburg.
Ich bin 25 Jahre alt habe eine abgeschlossene Berufsausbildung im pädagogischen Bereich und bilde mich mittels einem voll Zeit Studium der Sonderpädagogik an der Carl von Ossietzky Universiät weiter.

Meinen Lebensunterhalt beziehe ich vom Ministerium für Wissenschaft und Kultur (BAföG).
Da ich einen Anspruch auf den Höchstsatz habe, decken die Bafög Zahlungen sicher Miete und wichtige andere existentielle Kosten. Neben der Uni gehe ich dennoch etwas arbeiten um mir zusätzliches gut leisten zu können oder mir wie für den bevorstehenden Umzug das sparen zu ermöglichen.

Ich würde mich als offenen und symphatischen Menschen beschreiben. Da ich selber gerne Koche lade ich Freunde häufiger mal auf ein gemeinsame gemütliche Abend ein. Ein Party Leben steht mir dabei nicht im Sinn. Generell bin ich viel an der Universität unterwegs und treibe aktiv Sport.

Ich würde mich über eine Rückmeldung Ihrerseits freuen und wünsche noch einen angenehmen Tag
Lukas Langusch




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden