Physik-Doktorand sucht Wohnung nahe Uni Wechloy


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Lukas, 26 Jahre und Doktorand der Physik/Nanostrukturtechnik. Ich habe in Würzburg studiert und mache nun meinen Doktor in Oldenburg. Daher suche ich nach einer Wohnung zwischen Uni und Stadt, sodass ich ein gutes Mittel zwischen neuen Kontakten knüpfen und Arbeit finden kann.
Meine Freizeit verbringe ich in Würzburg gerne im CampusGarten, welcher vom Referat Ökologie und Nachhaltigkeit betreut wird. Ich engagiere mich dort zusammen mit anderen Studierenden für eine möglichst nachhaltige Uni.
Die Gartenarbeit ist für mich ein willkommener Ausgleich nach einem Arbeitstag im Labor oder vor dem Rechner im Büro und würde etwas in der Form auch gern in Oldenburg finden.
Ich habe zuvor in einer 4er (gemischt) und momentan in einer 2er WG (Männer) gewohnt. Die 4er WG war eine super wertvolle Erfahrung, doch habe ich mich mit der Zeit nach etwas ruhigerem und weniger WG-Papa gesehnt.
Falls ich Ihr/Dein/Euer Interesse geweckt habe freue ich mich über eine Nachricht.
Viele Grüße
Lukas




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden