3 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

aufgrund Trennung suche ich (35 Jahre) mit meinem Sohn (3 Jahre) eine neue Wohnung.
Einzug ist flexibel innerhalb der nächsten 3 Monate.
Gerne in der Nähe Schulweg/ da geht er zum Kindergarten- zumindest ist das Plan A. :)
Ich arbeite in einem Büro / Alexanderstraße. Unbefristet in Teilzeit. Werde aber wohl erstmal auch aufstockende Leistungen erhalten. (Aktuell absolutes Neuland)
Die Wohnung sollte daher nicht über 635 Euro warm liegen, gerne 3 Zimmer haben und nicht größer als 65qm (bis Plus 4qm) liegen.
Eine Gartenmitbenutzung wäre traumhaft aber kein muss.
Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft, Bürge o.ä. ist kein Problem.

Ich freue mich über jeden Tip.

Danke.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden