Suche zentrale 2(+)-Zimmer Wohnung mit EBK Bad


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Der Titel beschreibt schon alles. Ich sollte in Hamburg anfangen zu arbeiten, doch das hat Corona mir zerschossen. Auf der positiven Seite: jetzt habe ich einen Job in Oldenburg gefunden. Alles ganz spontan.

Meine Freundin und ich suchen jetzt eine Wohnung, die wir zusammen beziehen können. Daher würden wir gerne zeitnahe einziehen, umso früher, desto besser.

Toll wäre es, wenn wir zentrumsnah etwas finden. Wir arbeiten beide direkt in der Stadt. Alternativ ist uninähe interessant.

Wir beide rauchen nicht, sind ruhige Menschen und mögen es sehr, wenn wir nachts gut durchschlafen können. Bei Fragen können wir vorher gerne einmal telefonieren.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden